built by

admtwist

 

katzenneu

Auf diesen Seiten lernt Ihr unsere besten Freunde kennen. Wir haben sie dazu  gebracht, uns zu akzeptieren wie wir sind, obwohl wir manchmal versuchen, uns durchzusetzen, z.B. um zu verhindern, daß sich ein “Mitesser” auf den Tisch  setzt.
Neben all den schönen Geschichten gibt es leider  auch eine sehr  schlimme.  Diese schlimme Geschichte ist inzwischen traurige Realität.                             Am 21.August 2000 wurde unser Gismo von seinem Leiden erlöst. Er wurde nicht einmal acht Jahre alt.

Links seht Ihr die drei von hinten, das liegt daran, daß sich auf der anderen  Seite des Zaunes etwas tut. Manchmal ist es eine Nachbarskatze, manchmal eine  Amsel, ganz erfahrene und gerissene Schlawiner, die ganz genau wissen, wie nah  sie kommen können und von denen man den Eindruck hat, daß sie manchmal nur  provozieren wollen.

Links die Prachtkatze heißt ”Herr Schröder”. Übrigens schon länger als der  Bundeskanzler. Mit diesem hat der Name nichts zu tun.

Im der Mitte sitzt Gismo. Warum der  so heißt, zeigen die Bilder, die ihn von  vorn zeigen.

Das ”Erdmännchen” rechts heißt Jimmy. Er ist der Jüngste und ein großer Feger.

Nach dem Tod von Gismo wollten wir wieder einen Perser haben. Wir haben uns für einen ganz armen Kerl aus dem Tierheim entschieden. Moritz, wie er inzwischen heißt,  macht uns aber viel Freude und hat viele Perser - Eigenschaften, die auch Gismo hatte. Außerdem hat er eine schöne breite, richtige Nase.

Unsere Jungs und wir sind begeistert von ihrer EXTREME CLASSIC - Streu.  Die gibt es hier bei ZOO-Plus frei Haus

Katze

 

 

[Home] [über uns] [Liane] [Dieter] [Kommentare] [Reiseberichte] [Liane] [Dieter]